Kollateralschaden der Regierungsmaßnahmen

Am 16. Januar 2023 hat Herr Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen im Rahmen seines Vortrags an der Akademie-der-Denker zum Thema "Auswirkungen der Regierungsmaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie" eine Analyse vorgenommen. Dabei geht es um eine "erste Annäherung" auf Basis der zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Daten. Weitere Analysen folgen.

Evaluierungsbericht Juli 2022: 

Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie

Generalabrechnung mit Politik und RKI: „Wer alternative (...) Denkansätze vorschlug, wurde nicht selten ohne ausreichenden Diskurs ins Abseits gestellt.“


Das Bundesministerium für Gesundheit hat eine externe Evaluation zu den Auswirkungen der Regelungen des Corona-Schutzmaßnahmen der letzten 2 Jahre und deren einer Reformbedürftigkeit beauftragt. Das Ergebnis ist vernichtend. "Die Datenlage sei unzureichend, die politischen Beschlüsse intransparent. Für das Wirken der Maßnahmen in den Pandemie-Jahren habe der Sachverständigenrat hingegen kaum Evidenz gefunden".

(Berliner Zeitung 1.7.2022)

Anhörung im Gesundheitsausschuss

Es gab NIE eine Überlastung des Gesundheitssystems

 Datenanalyst liefert erschreckende Daten.
" Eine Überlastung der Krankenhäuser, insbesondere durch COVID-19 Patienten hat dementsprechend niemals stattgefunden. ". 
 

Öffentliche Anhörung im Bundestag am 14.März 2022 

Für besorgte Eltern

Der Schutz der Kinder sollte an erster Stelle stehen! Viele Studien belegen mittlerweile die dramatischen Folgen der Impfungen und Corona-Schutzmaßnahmen für Kinder. Wenn du nicht mehr tatenlos zusehen willst, wie Kinder weiterhin nicht den Schutz bekommen, den sie wirklich brauchen, dann informiere dich bei ELTERN STEHEN AUF e.V. 

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Eltern für Eltern. Benötigst du Hilfe und vertrauensvolle Beratung rund um die Gesundheit und den Umgang von Kita und Schule mit deinem Kind während und nach der Pandemie, wende dich an das Orgateam Kinder.

Informiere dich und handle !

Covid 19

vorbeugen & behandeln

Diese Informationen richten sich an ALLE: geimpfte wie ungeimpfte Menschen. Sie sollen Orientierung geben, die Eigenverantwortung stärken und Ängste auflösen.
Diese Broschüre beschreibt, welche Maßnahmen sich zur Prävention einer COVID-19 Erkrankung eignen und von Fachgesellschaften sowie erfahrenen Ärzten empfohlen werden, weil sie sich als wissenschaftlich sinnvoll erwiesen haben. Im Falle einer Infektion gibt es Daten aus mehreren hundert wissenschaftlichen Studien von weltweit agierenden Medizinern, die belegen, welche Medikamente eine gute Wirksamkeit zeigen. Denn die Krankheit ist mittlerweile auf pathophysiologischer Ebene gut genug verstanden, so dass für verschiedene Verläufe sogar differenzierte Therapieoptionen bestehen.

Masken schädigen Kinder

Die Ergebnisse einer am 30.06.2021 veröffentlichten Studie zeigen eindrucksvoll, dass sich schon nach wenigen Minuten des Maskentragens, der Kohlendioxidgehalt der Einatemluft um durchschnittlich das 6-fache von dem erhöht, was das Umweltbundesamt als gesundheitsgefährdend einstuft.   
 

Kinder müssen diese Masken in Schulen täglich mehrere Stunden lang tragen.

Dies belegt eindeutig, dass sich Kinder beim Maskentragen regelmäßig durch Rückatmung von Kohlendioxid vergiften und höchsten gesundheitlichen Gefahren aussetzen, was juristisch gesehen eindeutig den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. 

Pandemie der Angst

 Aufarbeitung durch Aufklärung

Impf-Wissen

...fragt man geimpfte Mitmenschen, wie die Aufklärungsgespräche zur Injektion abliefen, blickt man oft in schweigende Gesichter. Die Injektionen fanden vielerorts wie "am Fließband" ohne Anamnese (Krankengeschichte des Patienten) und somit ohne Abklärung von eventuellen  statt zu erwartenden Nebenwirkungen statt. Was sie wissen sollten, finden sie auf der folgenden Seite zusammengefasst.

Bewertung der PCR-Tests

...Bewertung der Eignung der RT‐qPCR Technik zum Nachweis einer möglichen Infektion und Infektiosität von Personen bezüglich SARS‐CoV‐2
 

Gutachten von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer

Das Ergebnis des hier beigefügten Gutachtens zeigt, dass die RT‐qPCR kein geeignetes zuverlässiges (und zugelassenes) Diagnostikmittel zum Nachweis von infektiösen (replikationsfähigen) SARS‐CoV‐2 Viren ist.
Hochgeladen auf der Seite der Anwälte für Aufklärung.


Das sich der medizinische, wissenschaftliche Sachstand sowie die daraus resultierenden  rechtlichen Bewertungen stetig aktualisieren, handelt es sich auf unserer Seite um ein Basisangebot, welches wir nicht stetig aktualisieren.
Bitte recherchieren Sie sorgfältig. 

Wer wissentlich wegschaut, macht sich mit schuldig.

Bitte unterstütze uns

Einfache Unterstützung  per PayPal mit dem Wortlaut FREIWILLIGE  

ZUWENDUNG .



PayPal Konto HIER klicken

DANKE


Wir danken für Unterstützungsbeiträge, um diese Aufklärungsarbeit zu betreiben. Nur wenn die medizinischen und juristischen Erkenntnisse Aufmerksamkeit finden, können WIR.GEMEINSAM für eine geeinte Gesellschaft einstehen.

Gemeinschaft macht stark!

Gewerkschaftliche Unterstützung

Die Good Governance Gewerkschaft (GGG) setzt hat sich während der Pandemie gegründet und sich als einzige Gewerkschaft aktiv gegen eine Impfpflicht eingesetzt. Sie bietet ihren Mitgliedern nach wie vor Beratung und Beistand gegen übergriffige Arbeitgeber und Dienstherren.

 Corona-Ausstieg JETZT 

Hier findest du das Corona Ausstiegskonzept von Ärzten und Wissenschaftlern, welches dir wichtige Fakten über das menschliche Immunsystem, die Wirkung der genbasierten Impfstoffe sowie die Gefahren vermittelt. Die Wirksamkeit von Test, die rechtliche Beurteilung u.v.m. kannst du ebenfalls nachlesen.


Beistand für Betroffene im Gesundheitswesen

Die Initiative WIR WOLLEN BLEIBEN berät Beschäftigte im Gesundheitswesen, die durch die einrichtungsbezogene Nachweispflicht betroffen waren und immernoch Bußgeldverfahren führen. KOSTENFREI.

Kontaktaufnahme mit dem Stichwort "BLAUE LICHTER" an
[email protected]

DIE BLAUEN LICHTER

In Kooperation mit dem NETZWERK HUMANE MEDIZIN M-V für das Corona-Ausstiegskonzept der Gesellschaft "MEDIZINER UND WISSENSCHAFTLER FÜR GESUNDHEIT, FREIHEIT und DEMOKRATIE e.V." 

Initiative für kostenfreie Beratung im Gesundheitswesen

Folge uns auch auf Social Media